Anzeigen im Roten Renner
Der Rote Renner richtet sich an das Fachpublikum im ÖPNV und im Personenverkehrsgewerbe. Die Artikel – kompetent recherchiert und professionell geschrieben – erscheinen fortlaufend, von Montag bis Freitag (werktags). Dazu verschicken wir unseren Newsletter als Leseanreiz. Das sorgt für konstante Besucherzahlen. Ihr Banner bleibt dabei immer im Blick, auf allen Seiten unseres Internet-Angebots.
Folgende Banner stehen zur Auswahl:
Werbebanner im Seitenkopf
Werbebanner im Text rechts – Rectangle
Seitenkopf im Versand-Newsletter
Rectangle im Versand-Newsletter
In Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur unterstützen wir Sie gern bei der Bannererstellung.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen Mehrwertsteuer.
Stellenanzeige schalten
Suchen Sie Ihr qualifiziertes Fach- und Führungspersonal direkt aus den Reihen des Fachpublikums des ÖPNV, SPNV und Reiseverkehrs. Der Stellenmarkt des Roten Renners ist nicht nur Abonnenten vorbehalten – alle Interessierten können sich die aktuellen Stellenangebote der Branche anschauen oder selbst eine Stellenanzeige schalten.
Die Schaltung für bis zu 4 Wochen kostet nur 300 Euro + 19 % MWSt. (Bezahlung auf Rechnung).
Als Auftrag reicht eine kurze E-Mail mit der Stellenanzeige als Textdokument, z.B. PDF oder Word, (wichtig: Text muss markier-/kopierbar sein) an glinski(at)roter-renner.de oder rufen Sie Herrn Glinski an unter: 02602 - 92 19 14