17.04.2019

Von: Peter Gebauer

BUSSE & BAHNEN NRW: »WUNDERBAR WANDERBAR«

Schon seit gut zehn Jahren ist der Autor, Moderator und ausgewiesene Wanderexperte Manuel Andrack für den Wanderführer von »Busse und Bahnen NRW« unterwegs – und findet doch immer wieder neue Wege und spannende Touren durch Nordrhein-Westfalen. Die Broschüre mit den aktuellsten Routen ist jetzt ab Ostern in vielen Kundencentern der Verkehrsunternehmen in NRW kostenlos erhältlich.



Die Touren sind so vielfältig, wie Nordrhein-Westfalen selbst. 2019 hat Andrack wieder eine ganze Reihe von Themen bearbeitet. Der Bergbau ist nur eines davon. Bei den insgesamt neun Touren ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Jede Route ist detailliert beschrieben. Zusätzliche Informationen etwa zur Streckenlänge, Höhenmetern, Dauer und Schwierigkeitsgrad sowie Angaben zu Einkehrmöglichkeiten sowie zur bequemen An- und Abreise mit Bus und Bahn helfen bei der Planung. Und schließlich verraten die von Andrack vergebenen Sterne, wo es dem Experten besonders gut gefallen hat. Unter www.busse-und-bahnen.nrw.de/wandern ist die Broschüre auch online erhältlich. Dort gibt es zudem Kartenmaterial zum Ausdrucken. Nicht nur die aktuellen Touren, sondern sämtliche »Wunderbar wanderbar«-Touren der vergangenen Jahre sind hier hinterlegt. Beiträge, Tipps und Infos rund um das Wandern runden das Angebot ab. (Foto: VRS)


Kategorie: Aufmacher, Marketing/Vertrieb